Einladung zur Jahreshauptversammlung am 15.11.2023

Am 15. November 2023 lädt der HGV seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein. Diese findet um 19.00 Uhr im Gasthaus Hirsch in Ersingen statt.

Wir berichten über das vergangene Geschäftsjahr 2022 und geben Ausblick zu den Projekten des laufenden Jahres 2023. Den genauen Ablauf finden Sie in untenstehenden Tagesordnung.

Interessante Anregungen für uns Selbstständige sind immer herzlich willkommen und können vorab oder auf der Versammlung an uns nerangetragen werden.

Anträge für die Jahreshauptversammlung müssen spätestens bis zum 06.11.2023 beim 1. Vorsitzenden oder einem unserer Mitglieder aus der Vorstandschaft in schriftlicher oder mündlicher Form eingereicht werden. Für später eingehende Anträge besteht kein Recht in der Tagesordnung aufgenommen zu werden.