Public Viewing auch 2018 - Erbachs Marktplatz lebt und bebt!

Bei der letzten EM und WM hat es sich gezeigt: Erbach ist fußballbegeistert!
Das Public Viewing in der „HGV-Arena“ kommt sehr gut an. Bei allen Übertragungen war der Marktplatz voll und beim WM-Sieg von „Jogis Jungs“ gab es kein Halten mehr.
Wir hoffen auf eine Wiederholung und werden von 17.6. bis 15.7.2018 alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft, das Halbfinale und das Finale der WM in Russland auf dem Marktplatz in Erbach übertragen. Fürs leibliche Wohl sorgt die Narrenzunft und das erfahrene HGV-Team mit unseren Vereinsmitgliedern.

In der „HGV-Arena“ wird gemeinsam mitgefiebert, gejubelt, Daumen gedrückt, gelitten und (fast) jedes Tor gefeiert.

Für Mitglieder und Noch-Nichtmitglieder: bei uns sitzen sie in der ersten Reihe…

Der HGV schafft einen idealen Rahmen für Ihre Werbung: Ihre Werbetafel direkt neben der Leinwand und damit ständig im Blickfeld der Fußballfans sichert Ihnen Aufmerksamkeit nicht nur in der Halbzeit. Dazu noch Ihr Firmenlogo auf der Flyerrückseite oder auf unserem Promi-Tipp-Plakat und schon wird Ihre Firma als Unterstützer eines Erbacher Top-Events positiv wahrgenommen.

Sichern Sie sich gleich das Werbepaket für Ihre Firma!

Bei uns sitzen Sie in der ersten Reihe – wenn Sie rechtzeitig reservieren!

Reservieren Sie für Ihren Freundeskreis, Ihre Familie, Ihren Verein oder Ihre Firma einen Tisch für nur 10,- Euro inclusive einem Getränke- bzw. Verzehrgutschein im Wert von 7,50 Euro je Person

Die besten Plätze vergibt Firma Grünvogel in der Erlenbachstraße 8.

Mitfeiern – Mitjubeln - Mitleiden – Mithoffen – Mitbangen in der HGV Arena auf dem Marktplatz

Sparen Sie sich ein teures Team-Event!

Überraschen Sie Ihre Kunden und/oder Ihr Team, reservieren Sie für Ihre Firma einen Tisch inclusive Verzehrgutscheine,  fiebern Sie mit und feiern Sie gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern –  das ist Team-Building mitten auf dem Erbacher Marktplatz!