!!! Jetzt schon vormerken!!! Helter Skelter am 21.Juli 2018

Helter Skelter kommt am 21.Juli 2018 wieder auf die Seebühne Erbach.
Vorverkauf beim Public Viewing auf dem Rathausplatz, bei Fa. Grünvogel/Post, im Bürgerbüro und in der Stadtbücherei Erbach – alle in der Erlenbachstaße!

Hier der Rückblick auf ein geniales Sommerkonzert 2017: Helter Skelter rockt die Seebühne! Die Classic-Rock-Band Helter Skelter ist in der Region seit langem bekannt und lockte deshalb knapp 500 Besucher an den Erbacher Badesee. Spätestens als die ersten Töne aus Andrea Emsers Saxophon zu „Baker Street“ über den See hallten, hatten die sieben Musiker sich in die Herzen der Zuhörer gespielt.

Die laue Sommernacht und die lockere Atmosphäre am Ufer, kombiniert mit satten Bässen und den rockigen Stimmen von Dan Lucas und Bandleader Peter Schreiner machten den Abend perfekt. Musik, die bei vielen Gästen Erinnerungen weckte; unheimlich sympathische Musiker bei denen man die Spielfreude förmlich spüren konnte; professionelle Licht- und Tontechnik, die die Seebühne zum Strahlen brachte; begeisterte Gäste, die sich auf eine Wiederholung freuen; überall Lob und zufriedene Gesichter… was will man mehr?

Selbst das Wetter hielt bis zum Konzertende.  Ein Konzert in dieser Größenordnung konnte nur zusammen mit der Stadt und dank der guten Zusammenarbeit mit unserer Wirtschaftsförderin Frau Christ, dem Bauhofteam um Joachim Locher und dem Sicherheitsteam um Thomas Sturm gestemmt werden. Herzlichen Dank!

Der Handwerker- und Gewerbeverein ist stolz auf diese gelungene Veranstaltung und auf sein gesamtes Helferteam - wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Classic Rock Nacht  mit HelterSkelter auf der Seebühne!